Gewinnerin Favoritenbild Outdoor Ausstellung

Fotoclub Schwabach e.V. – Übergabe des Favoriten-Bildes, von Ludger Bräuer, an die Gewinnerin des Gewinnspiels, anlässlich der Outdoor-Ausstellung 2024.
Die glückliche Gewinnerin des Publikumswettbewerbs unser diesjährigen Outdoor Ausstellung, Frau Carmen Stehle aus Schwabach, bekommt das Bild „Physalis“ von Klaus Burkhardt, 2. Vorstand des Fotoclub Schwabach, überreicht. Klaus Burkhardt hat die Ausstellung federführend organisiert und freut sich über den mehr als gelungenen Verlauf der Ausstellung, das tolle Feedback der Besucher und das herausragende Engagement aller Mitglieder unseres Fotoclubs.

Das Bild „Physalis“ wurde von unserem Mitglied Ludger Bräuer aus Wolkersdorf fotografiert, der just in dieser Woche die Nachricht des DVF erhalten hat, bei der diesjährigen Bayerischen Fotomeisterschaft eine Urkunde für ein eingereichtes Bild verliehen bekommen zu haben.